Rücknahmestelle - Altenmarkt

Am Standort Altenmarkt bieten wir ergänzend zu unserem Schrott- und Metallhandel die Möglichkeit der Abgabe von Elektroaltgeräten (EAG), Fahrzeugen und diversen Altstoffen.

Als registrierte EAG-Sammelstelle für den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld übernehmen wir:

  • Sämtliche Arten von Elektroaltgeräten (Haushaltselektrogeräte, elektrische und elektronische Werkzeuge und Spielzeuge, IT- und Telekommunikationsgeräte, Bildschirmgeräte, Kühlgeräte etc.) 

Als registrierte Rücknahmestelle für Altfahrzeuge übernehmen wir: 

  • Sämtliche Arten von Altfahrzeugen (erforderliche Verschrottungsnachweise werden von uns bereitgestellt und Meldeverpflichtungen gemäß AltfahrzeugeVO durchgeführt)

Diverse Altstoffe, wie Altreifen, Restmüll, Altholz, Schutt, Baustellenabfälle und dergleichen, werden von uns ebenfalls gegen Gebühr übernommen. Nähere Informationen unter der Tel. Nr. +43 (0)3382 52849.